5 neue Begleiterinnen

Tief dankbar und berührt bin ich aus dem Abschlusswochenende unserer Jahresfortbildung gekommen.
Fünf wunderbare Frauen haben sich noch einmal zum Schluss ganz intensiv mit der Begleitung der Familien auseinandergesetzt und sind noch einmal über sich hinausgewachsen.

„Es ist ein bisschen wie Familie und ich bin traurig, dass diese gemeinsame intensive Zeit nun vorbei ist“, war die einhellige Meinung aller in der letzten Runde.

Und auch für mich ist es immer ein Abschied aus der gemeinsamen intensiven Zeit, aber ich bin überzeugt davon, dass alle fünf Begleiterinnen gut ausgerüstet sind für ihre besondere Arbeit.

Es berührt mich immer wieder zu sehen, wie sie auch am letzten Wochenende noch einmal zusammenwachsen und so auch gemeinsam in diese Arbeit gehen, obwohl sie aus allen Ecken Deutschlands gekommen sind. Sie können sich gegenseitig beraten und auffangen und das ist so wichtig in dieser Arbeit.

Ich bin stolz auf die neuen Begleiterinnen von Hope‘s Angel!