Von Herz zu Herz

Wenn Mamas und Papas aus unseren Begleitungen zusammen kommen, um neue Erinnerungsboxen für die Familien zu packen, die in Zukunft betroffen sein werden und die Herzenswärme, die sie erleben durften, so nun weitergeben dürfen an die anderen Familien, dann ist das immer eine ganz besondere Aufgabe, die sie da wahrnehmen.

Wer könnte den - leider - bald betroffenen Familien besser etwas aus dem Herzen mitgeben als Familien, die selbst diese besondere Erfahrung gemacht haben?

Über 250 Erinnerungsboxen waren es zum Schluss, die sich nun auch bald auf den Weg zu den Familien, in die Krankenhäuser und zu den Bestattern machen werden.

Auch bot der Tag noch viel Gelegenheit für den Austausch untereinander, der immer so wohltuend ist.

„Es tut immer wieder gut, in den Hope‘s Angel Räumen zu sein!“, schrieb mir eine Mama gestern Nachmittag.

So haben wir heute gemeinsam ganz viel Liebe gesammelt, damit sie bei den Familien Hoffnung bringen mag, dass sie ihren Weg schaffen werden, weil sie wahrgenommen werden!