Echt sehr schön, dass ihr das anbietet

Viele positive Rückmeldungen bestätigen uns in dem Schritt, die kleinen Nestchen-Särge für die Beisetzung von den ganz Kleinen ins Programm mit aufzunehmen.

Eine Rückmeldung möchten wir hier gerne veröffentlichen:

 

"Ich habe mir die bestellten Nestchen angesehen - sehr, sehr schön!

Ich finde auch den Preis super! 

Kleine Sternenkindersärge kosten ein Vielfaches davon - Echt sehr schön, dass ihr das anbietet!"

 

Wir bieten die Nestchen-Särge in drei Größen an - wir legen immer eine sog. Einschlagdecke mit hinein sowie einen Gutschein für ein Erinnerungskissen. Der Preis ist ein reiner Selbstkostenpreis für das Holz, den Stoff und die anderen Materialien.

Unsere Nestchensärge sind zudem mit einem Nässeschutz ausgerüstet und entsprechen den Friedhofs- und Kremationsvorschriften.

 

Manche Eltern nutzen die Nestchen auch für den Transport ihrer Kinder.

 

Es macht uns dankbar, dass wir nun auch auf diese Weise die Eltern unterstützen dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0