Erdenbettchen zum Selbstgestalten

Um die betroffenen Familien noch besser unterstützen zu können, haben wir nun unser 45er Erdenbettchen im Angebot.

Es gibt hier die Möglichkeit, jeweils zu entscheiden, ob man es komplett ausgestattet mit Inlett erwerben oder den Sarg von innen selbst ausstatten möchte.

Die Naturfarbe läßt auch hier jede persönliche Gestaltung zu.

 

Für alle, die das Erdenbettchen gerne selbst bauen möchten, bieten wir einen Bausatz an. Er beinhaltet alle notwendigen Bauteile - komplett fertig zugeschnitten, gebohrt und geschliffen. Auch alle Schrauben und Nägel sind enthalten. Komplettiert wird der Bausatz durch eine leicht verständliche Bauanleitung. Auch hier können die Eltern wählen, ob sie den Sarg von innen selbst ausstatten oder ein passendes Inlett in einer der drei Farben dazu erwerben möchten.

 

Alle Einzelheiten zu beiden Möglichkeiten finden Sie direkt in unserem Shop.