Ein besonderes Geschenk

Heute ist der “International Bereaved Mother’s Day” - der Internationale Muttertag für verwaiste Mütter.

Da möchte ich euch von einem ganz besonderen Geschenk erzählen, dass wir bekommen haben.

Schon in unseren vorherigen Räumen hatten wir einen Ort, an dem alle Kinder, deren Familien in den letzten Jahren bei uns waren, einen Platz bekamen. Jetzt in den neuen Räumen sollte es etwas schöner und grösser sein.

So kam am Ostermontag die liebe Victoria von Victoria's Traumwand - Wandmalerei im Kinderzimmer zu uns und zauberte eine wunderschöne zarte Blumenwiese auf unsere Wand im Gruppenraum, auf der unzählbare Schmetterlinge fliegen.

Ein ganz besonderer Moment war es, als wir die Namen der Kinder schrieben - Gänsehaut und tiefe Berührung.

Das ist es auch, was bei den Familien und jedem anderen ausgelöst wird, der diesen Raum betritt und die wunderschöne Wand anschaut.

Liebe Victoria, wir sind zutiefst dankbar für dieses so besondere Geschenk von dir!

DANKE auch im Namen der Familien und ihrer Kinder, die so für immer ihren Platz haben und ihre Namen für alle sichtbar sind!