Eltern von Sternenkindern

Es war und ist der Grundgedanke unseres Netzwerkes, das Eltern eines Tages flächendeckend begleitet werden können und ich bin dankbar zu erleben, wie wunderbar das an vielen Stellen schon funktioniert.

 

Die kleine Reportage von Paulina und Johannes zeigt eindrücklich, wie alles, was wir anbieten, wie Zahnräder ineinander fasst und das macht mich gerade zutiefst dankbar!

 

In der Reportage lernt ihr unsere wunderbare Manuela Lommen kennen, die schon eine ganze Weile diesen besonderen Rückbildungskurs für verwaiste Mütter in ihrer Praxis Körperhafen anbietet und den die Mamas so gerne besuchen, weil sie dort gesehen und gehört werden und zum ersten Mal erfahren, wie gut es tut, mit anderen betroffenen Müttern zusammen zu sein.

 

Danke von Herzen für dein unermüdliches Tun, liebe Manuela❤️

 

Danke von Herzen, liebe Paulina und lieber Johannes und liebes Team von ZDF Volle Kanne, für diese schöne und liebevolle Reportage❤️

 

Und auch ein Herzensdanke an all unsere wunderbaren Netzwerkmitglieder, die jeden Tag so unendlich viel geben für eine herzliche Begleitung der Familien❤️Ihr seid alle unbezahlbar!

 

Ich mag hier gerne auch nochmals den Aufruf starten: Wenn ihr von Angeboten für Sternenfamilien wisst, die noch nicht in unserem Netzwerk zu finden sind, schickt uns gerne eine Nachricht an birgit@hopesangel.com und wir nehmen Kontakt auf.

 

P.S.: Habt ihr gesehen, dass auch unsere Trosttasche im Video vorkommt ebenso wie unsere schöne Figur der Sternenmama, die unser Rudi so liebevoll kreiert hat?