Danke für den tollen Abend!

„Eigentlich möchte ich noch gar nicht nachhause“, war gestern Abend der eindeutige Tenor in der Abschlussrunde des Müttertreffens.

 

Acht Mamas hatten sich trotz der grossen Hitze auf den Weg gemacht, um sich auszutauschen und gegenseitig auf ihrem Trauerweg zu unterstützen. Einen sehr respektvollen und wertschätzenden Austausch gab es und, was mich sehr berührt hat, jede hörte der anderen ganz genau zu und gab ihr genügend Zeit, alle Worte finden zu können um das ausdrücken zu können, was so im tiefsten Innern vor sich geht.

 

„Danke für den tollen Abend - es hat mir so gut getan“, war eine der Rückmeldungen heute morgen.

 

Dieses Mal war es uns wichtig, dass die Mamas, die sich ja sonst immer soviel kümmern um alle, mit einem leckeren Essen verwöhnt werden - wie ihr seht, ganz gesund und zudem oberlecker und in Liebe zubereitet von unserem Nachbarn Restaurant & Pizzeria Sapori D’Italia.

 

Zutiefst dankbar bin ich für diese wunderbaren Möglichkeiten, um den Familien eine Unterstützungsmöglichkeit auf ihrem oftmals schweren Weg geben zu können