Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für uns

Ganz besonders ist es, wenn Familien aus unserer Begleitung sich aufmachen, um gemeinsam mit Freunden einen Weihnachtsbasar auf die Beine zu stellen, um Spenden für unsere Arbeit zu sammeln.

 

Allerdings hätte ich nicht ein solches Ausmaß erwartet!! Es gab unzählige wunderschöne Gestecke, selbstgemachte Liköre und Seifen, handgezogene Kerzen, Selbstgenähtes und auch für das leibliche Wohl war durch leckere Kuchen und Knellchen sowie Kaffee, Tee und Glühwein gesorgt.

 

Unzählbare Menschen stürmten im wahrsten Sinne des Wortes den Basar, um sich mit schönen Dingen zu beschenken und gleichzeitig Gutes zu tun.

 

Am Ende stand der Erlös von 2.002,70€ als Spende für unsere Arbeit fest!!!

 

Wir möchten von Herzen DANKE sagen für die ganze Mühe und Arbeit - und besonders die Liebe, die in diesen Basar geflossen ist.