Wertvoller Schatz für meine Kinder

„Der Mamapass ist so liebevoll gemacht und es hüpft mein Herz, diesen wertvollen Schatz für meine Kinder zu befüllen.
Auch meine Freundin wird sich sicher darüber freuen, für ihren Sohn dieses Buch zu haben!“
Wir sind tief berührt über jede Rückmeldung zu unserem „Mamapass - zur Erinnerung für mein Kind im Herzen“.
Übrigens ist er auch eine schöne Möglichkeit für Mamas, die einen originären Mutterpass besitzen, denn unser Mamapass beinhaltet alle Stationen der Schwangerschaft, des Abschieds und der Zukunft und kann somit auch genutzt werden, wenn das Kind nach dem ersten Trimester verstorben ist.
Habt ihr schon gesehen, dass ihr ihn auch als Geschenkset bestellen könnt?
Übrigens fließt der komplette Erlös direkt in die Begleitung der betroffenen Familien, da ich meinen Autorengewinn an die Hope‘s Angel Foundation e.V. abgetreten habe.