Danke für soviel Liebe und Gefühl!

So sieht es bei uns eigentlich jeden Mittwoch aus - kurz bevor unser DHL-Bote kommt und all die Pakete für euch abholt.

 

Er behandelt sie immer ganz vorsichtig - und auch wenn er neue Kollegen einarbeitet, erklärt er ihnen immer, dass sie diese Pakete von Hope's Angel bitte immer sehr vorsichtig zu behandeln haben.

 

Er ist auch ein Meister im Stapeln

 

Jede Woche verlassen zwischen 20-30 Paketen (mindestens) unsere Räume und machen sich auf den Weg

- zu gerade frisch betroffenen Familien, die ein Erste-Hilfe-Päckchen angefordert haben.

- an Krankenhäuser, die ihre Starterpakete oder unsere Erinnerungsboxen für die Familien, die sie vor Ort betreuen, nachbestellt haben.

- an Bestatter, die wieder ganz schnell ein neues Nestchen oder einen Sarg benötigen. Auch Eltern bestellen diese selbst auf unserer Seite.

 

Alle Pakete werden von unseren wunderbaren Mitarbeiterinnen liebevoll verpackt.

 

"Gestern kam das Paket an: wir waren so gerührt und wir wollten einfach danke sagen, dass es sowas gibt und Menschen, die sowas möglich machen. Vielen lieben Dank für alles "

 

"Die Urne ist samt dem so liebevoll gepackten Beiwerk wohlbehalten bei uns angekommen.

Vielen Dank, dass Sie das, was sie machen, mit so viel Liebe und Gefühl tun.

In dieser schweren Zeit hilft es sehr. "

 

Wir freuen uns immer ganz besonders über die Rückmeldungen der Familien.