Eine Kette der Liebe

Es braucht viele Hände, um unsere Erinnerungsboxen für die Eltern fertig zu machen.

Seien es unsere wunderbaren Zulieferer, die schon bei jeder Lieferung besonders viel Liebe dazugeben, indem sie

- liebevoll den Tee abfüllen

- die Armbänder extra nach unserem Design in Handarbeit fertigstellen

- wieder eine Ladung Taschentücher extra mit ins Paket geben, ohne sie zu berechnen.

- eine Mama zuhause liebevoll die kleinen Tütchen mit den handgemachten Bonbons füllt

- sich wieder Eltern bei uns treffen, um die Boxen zu packen ( eine Mama sagte nach dem letzten Mal, dass es so besonders sei, beim Packen daran zu denken, wie besonders es für sie war, als sie die Box erhalten haben und dass sie nun gerne mitwirkt, dass zukünftig betroffene Eltern auch dieses tröstende Geschenk bekommen)

- und unsere Mädels dann letztendlich alles versandfertig machen.

 

Übrigens gibt es in jeder Erinnerungsbox eine handgeschriebene Karte von mir - egal, wieviele es werden. Es ist mir ein persönliches Herzensbedürfnis, diesen kleinen Gruss selbst zu schreiben - auch mehr als 1000mal im Jahr.

 

So können wir alle gemeinsam Liebe überbringen an die Familien - in der schwersten Zeit.

 

Ach, fast hätte ich es vergessen - auch finanziert werden müssen die Erinnerungsboxen samt Inhalt und Versand.

Und da könntet ihr mithelfen und euch in die Kette einreihen, indem ihr für die Boxen spendet: https://www.hopesangel.com/.../erinnerungsspende-f%C3.../

 

Das wäre toll - und eine wahrhaft lange Kette der Liebe