15 neue Leuchttürme

14 wunderbare Frauen und eine ebenso wunderbarer junger Mann hatten es gestern geschafft und bekamen nach einem berührenden, bewegenden, informativen, leidenschaftlichen, herzlichen und liebevollen Abschlusswochenende ihre Zertifikate überreicht.
Es macht mich dankbar, dass sie sich mir und meiner Fortbildung anvertraut haben und in diesen 12 Monaten soviel Persönliches geteilt haben. Wir sind all gemeinschaftlich gewachsen und durften viel voneinander lernen!
Es finden sich in dieser Gruppe u.a. Gesundheits- und Krankenpflegerinnen, Bestatterinnen, Casemanagerinnen, HospizdienstmitarbeiterInnen, Selbsthilfegruppenleiterinnen und viele mehr.
Es gibt mir Hoffnung, dass nun 15 weitere Leuchttürme in ganz Deutschland und der Schweiz zu finden sind, die den Familien in ihrer schweren Zeit Begleitung schenken und den Weg gangbar machen werden❤️