Ein letztes Mal

Ein letztes Mal „Tschüss“ sagen, obwohl ich doch gerade erst „Hallo“ gesagt habe…
verabschieden, obwohl mein Kind doch noch gar nicht richtig angekommen ist…
ein letztes Mal anschauen, obwohl ich mir dein Bild doch noch gar nicht richtig eingeprägt habe…
ein letztes Mal dein Händchen streicheln, obwohl diese Händchen noch nie meinen Finger umklammert haben…
dir ein letztes Mal sagen „Ich liebe dich!“, obwohl deine Ohren es nicht hören können…
Ein letztes Mal zudecken, obwohl du eigentlich gar nicht frieren kannst…

Kein letztes Mal, dass ich dich liebe und vermisse und du für immer mein Kind sein wirst und wir untrennbar in dieser besonderen Liebe miteinander verbunden sein werden - ein kleiner Trost vielleicht jetzt gerade, aber vielleicht einer, der wachsen wird, denn das Mama- und Papasein kann mir niemand mehr nehmen❤️