Intensiv berührend und bereichernd - Trauertag 2

„Es war intensiv und zutiefst berührend und bereichernd“, war so ziemlich die einstimmige Rückmeldung nach unserem „Trauertag 2“, den sechs Paare gemeinsam verbracht haben.
Etwa ein halbes Jahr nachdem der erste gemeinsame Tag war, kamen sie nun wieder zusammen. Wir schauten zurück und betrachteten gemeinsam den Fortschritt und die Veränderungen in den letzten Monaten. Es war spannend zu sehen, wie sich die Trauer, aber auch jeder einzelne selbst sich entwickelt hat.
Am Nachmittag standen u.a. die Festigung der Partnerschaft und der Umgang mit dem weiteren Kinderwunsch auf dem Programm. Es war sehr bewegend auch für uns als Anleiterinnen des Tages die tiefe Liebe der Paare erleben zu dürfen.

Alle Kinder waren sehr präsent an diesem Tag und es ist auch für uns immer wieder besonders zu erleben, wie gut die Integration funktioniert und wie sehr diese tatsächlich d e r Weg ist. Alles findet sich.

Am Abend bin ich sehr dankbar und beschenkt nachhause gegangen und ich weiß, dass es meiner lieben Kollegin Melanie von Ergotherapie Windeck ebenso erging - es ist wunderbar, dass ich mit ihr gemeinsam diese Tage gestalten darf🦋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0