Wieder neue Begleiterinnen

13 wunderbare Frauen aus ganz Deutschland und Österreich haben gestern endlich ihre Zertifikate erhalten!
Sie alle haben dieses Jahr der Weiterbildung so bereichert und ich bin immer wieder dankbar, dass sie sich mir und meinem Team anvertrauen und wir gemeinsam lernen und erarbeiten, wie die betroffenen Familien bestmöglichst begleitet werden können.

Viele Berufsgruppen waren vertreten von Hebammen über Krankenschwestern, Sternekinderfotografinnen, Mitarbeiterin der Schwangerenberatungsstelle, Hospizkoordinatorin, Vereinsleiterinnen und - mitarbeiterinnen - sie alle bringen schon soviel Expertise mit und beschenken sich gegenseitig.

Es war ein wertschätzendes, respekt- und liebevolles, zusammenfindendes und festigendes Wochenende❤️

Das wunderschöne Gruppenbild hat - wie immer - unser Stefan Wiede gemacht.

Als Referenten haben im gesamten Kurs @Susanne Bürger, Sandra Reinelt, Alexandra Kossowski von Leid und Freud und Stefan Wiede Fotografie sowie unser lieber Bestatter Florian von Kentrup Bestattungshaus mitgewirkt.