Teil des Teams

„Eigentlich seid ihr wie eine Aussenstelle - auf jeden Fall aber Teil unseres Teams!“
Ein grosses Strahlen huschte über Silvia Rönns Gesicht, als ich das gestern Abend sagte.
Der Gaumentraum in der huma Sankt Augustin verpackt schon seit Jahren unsere Teetüten für unsere Erinnerungsboxen. Und er wird nicht einfach nur verpackt, sondern Silvia und ihre Mitarbeiterinnen machen das mit genauso viel Liebe und Hingabe, wie wir die Erinnerungsboxen selbst packen.
Auch sonst sind sie immer für uns da - und wenn sie mal eben neben ihrer Arbeit noch 600 leere Seifenblasenfläschchen füllen und versiegeln, die wir aus Versehen gekauft haben.
Aber sie veranstalten auch jedes Jahr eine Sonderspendenaktion für uns zum Internationalen Tag der Sternenkinder im Oktober. 10% der Tageseinnahmen an diesem Tag gehen an uns als Spende. In 2023 kamen so wieder 230€ für unsere Familien zusammen.

Wir sind total dankbar, dass es euch gibt und wir wüssten gar nicht, was wir ohne euch machen sollten. Ihr seid echt Mega und unbezahlbar❤️